Lesungen in der Akasha Chronik

Jin Shin Jyutsu, Familienstellen, Akasha Chronik Readings

Was ist die Akasha Chronik und wofür kann ich sie nutzen?

Akasha ist das Sanskrit-Wort für Himmel, Raum oder Äther.

Es handelt sich bei der Akasha Chronik um ein Energiefeld, das die gesamte Schöpfung durchdringt und unbegrenzte Informationen enthält. Sie ist praktisch eine kosmische Datenbank und wird auch als das 'Buch des Lebens' bezeichnet. In ihr ist alles enthalten, was bereits war, was ist und alle Möglichkeiten, die für jeden von uns zur Verfügung stehen. So wird deutlich, dass unser Schicksal nicht vollständig festgelegt ist, sondern dass wir durch unsere Ausrichtung unseren Weg gestalten. Aus diesem Feld können wir u.a.  persönliche Informationen zu unserer spirituellen Entwicklung, unserem Lebensweg und unserer Seelenaufgabe, zu Themen wie Gesundheit, Wohlstand und Beziehungen, Einflüssen von anderen Menschen und Lebensbereichen, von früheren Leben sowie über wiederkehrende Muster und Verhaltensweisen  erhalten.

 

Die Arbeit mit der Akasha Chronik dient unserer persönlichen Entwicklung. Sie lässt uns unser Leben und alle unsere irdischen Erfahrungen aus einer anderen Perspektive betrachten, schafft Bewusstsein und Verständnis für Situationen und Menschen und hilft uns so, aus Emotionen, Bewertungen und Begrenzungen auszusteigen, uns von altem Denken bzw. Verhalten zu lösen und dadurch ganz neue Erfahrungen im Leben zu kreieren. So kann tiefgreifende Transformation und Heilung in uns selbst stattfinden.

 

In einer persönlichen Lesung öffne ich zuerst mit Deiner Erlaubnis Deine Akasha Chronik und verbinde mich somit mit den für Dich zuständigen Wesen aus der geistigen Welt. Danach kannst Du Dein Anliegen schildern bzw. Deine Frage stellen. Die Antworten, die ich Dir weiterleite, gehen in die Tiefe und werden Dir helfen, die Wurzeln Deines Problems zu erkennen. Außerdem wirst Du Hinweise für die Lösung bzw. Heilung des Themas erhalten.  

Schon während der Sitzung wird Dein Energiefeld auf eine andere Ebene angehoben.
Eine Lesung dauert ca. 60 - 90 Minuten.

 

Wichtige Hinweise zur Vorbereitung auf eine Lesung

Damit wir eine optimale Verbindung erhalten, ist es in den 24 Stunden vor der Lesung nicht erlaubt,  Alkohol oder Drogen zu konsumieren.

Außerdem solltest Du Dir Wasser und Schreibzeug bereit stellen, da es wichtig sein wird, dass Du Dir Notizen machen kannst. 

Solltest Du einen Online-Termin wahrnehmen, so sorge bitte dafür, dass Du für die Dauer der Lesung an einem Platz bist, wo Du ungestört und entspannt sitzen kannst. Schalte Dein Telefon oder andere Störfaktoren vorher bitte aus!

Bereite Dich auch mit einem Thema bzw. einer Frage auf die Lesung vor. Je klarer Deine Intention für die Frage und Deine Bereitschaft zur Veränderung ist, desto klarer werden die Antworten aus der Akasha Chronik sein.

Bei Interesse an einer persönlichen Lesung vereinbare gerne telefonisch oder über das Kontaktformular einen Termin mit mir.

Preise

Eine Akasha Chronik Lesung dauert in der Regel ca. 60 Minuten, hierfür berechne ich 100,- Euro. Bei deutlich längeren Sitzungen behalte ich mir vor, den zusätzlichen Zeitaufwand entsprechend zu berechnen. 

 

Bitte beachte: ich plane mir ausreichend Zeit für Dich ein. Diese Zeit ist ausschließlich für Dich reserviert! Solltest Du einen verbindlich vereinbarten Termin nicht wahrnehmen können, so sage diesen bitte bis spätestens 24 Stunden vorher telefonisch ab, ansonsten muss ich Dir eine Unkostenpauschale in Höhe von 50% der Gebühr in Rechnung stellen.