Stimmen über mich

Danke für Euer Vertrauen!

"Vor über 10 Jahren hörte ich in einer Buchhandlung einen Vortrag über Jin Shin Jyutsu. Ich war begeistert und kaufte mir das vorgestellte Buch. Es faszinierte mich, selber etwas für die Gesundheit tun zu können. Ich probierte einige Haltungen aus, besonders, wenn ich Beschwerden hatte. Die Fingerhaltungen praktizierte ich regelmäßig.

Erst durch die Seminare bei Anke begann ich mehr von Jin Shin Jyutsu zu verstehen. Anke erklärt sehr anschaulich, mit vielen Beispielen und Wiederholungen. So vertieft sich der Inhalt des Seminarstoffes mit der Zeit ohne Pauken oder mühsames Lernen, einfach durch die Praxis.

Besonders die wöchentliche Strömgruppe bringt immer wieder neue Impulse für den Alltag.

Für mich ist die Wirkung von Jin Shin Jyutsu besonders im psychischen Bereich direkt spürbar. Ängste, Sorgen, Wut und Ärger kann ich mit dem Strömen in Harmonie bringen und ausgleichen. Es ist so wunderbar, besonders in dieser Zeit: mich selbst wieder in Balance bringen zu können, mit meinen eigenen Händen.

Ich bin sehr dankbar dafür!''

Stefanie Teuber - Teilnehmerin an den Selbsthilfekursen 1, 2 und 3 


"Ich nehme regelmäßig an den Strömabenden teil, weil ich durch Jin Shin Jyutsu mein inneres Gleichgewicht wiedergefunden habe und meine Selbstheilungskräfte angeregt werden. Die Atmosphäre gefällt mir sehr gut, ich erhalte interessante Informationen und fühle mich vital und ausgeglichen. Es ist eine tolle Methode, sich selbst zu heilen. Meine Beschwerden durch die Wechseljahre sind seitdem deutlich besser geworden.'"

K. Herrling-Schell - Teilnehmerin der Strömgruppe


"Anke's Behandlungen sind einfach großartig! Kompetent und mit großer Hingabe arbeitet sie auf vielfältige Weise und stets fühle ich, wie die Behandlung direkt zu wirken beginnt. Ich fühle mich bei ihr in den besten Händen!''

Christina Lourenco


"Ich habe mehrere energetische Behandlungen online und persönlich bei Anke gehabt und bin total zufrieden! Bei ihrer ruhigen, liebevollen Art kann man sofort abschalten und sich der Behandlung hingeben. Auch wendet sie alle ihr zur Verfügung stehenden Methoden an, um dem Klienten bestmöglich zu helfen. Sie ist äußerst kompetent, sehr empathisch, ruhig und man fühlt sich sofort gut aufgehoben. Nach der Behandlung fühlte ich mich gelöst und beschwingt und hatte Antworten auf meine Fragen. Jederzeit wieder, ich kann es jedem empfehlen!''

Barbara B., Niederlande, www.bb4balance.de


"Liebe Anke,
ich nehme sehr viel bereicherndes Wissen mit, besonders die Verbindungen der Ebenen in den verschiedenen Lebensbereichen, d.h. wie sich die Energien zeigen, auch der Überblick hat mir sehr gut gefallen. Neues Wissen kann ich jetzt gut in schon vorhandenes Wissen einfügen. Es ist alles schon da! Viele Aha-Erlebnisse. Alles sehr liebevoll, der Raum, die Terrasse, der Cafeservice..... hat mir gut gefallen. Danke!''

Teilnehmerin an Selbsthilfekurs 1


"Ich habe im Selbsthilfekurs 1 sehr viel Input erhalten und das Seminar war gut strukturiert. Du hast den Inhalt gut aufbereitet und vermittelt. Die Atmosphäre beim Seminar sowie der Seminarort waren toll und die Gruppe war sehr nett. Am Ende des Tages fühle ich mich nun müde, aber auch erfüllt und entspannt. Ich nehme viel für meinen Alltag mit nach Hause und habe mich schon wieder zum nächsten Seminar angemeldet!''

Christa - Teilnehmerin an verschiedenen Seminaren


"Struktur, Inhalt und Unterlagen des Seminars sowie die Vermittlung des Wissens waren gut verständlich. Die Atmosphäre war sehr angenehm, es war eine sehr harmonische Gruppe. Am Ende des Tages fühle ich mich sehr entspannt und ich nehme viel für meinen Alltag mit. Du hast eine sehr ruhige, angenehme Tonlage / Stimme!''

Teilnehmerin an Selbsthilfekurs 1 


"Liebe Anke!
Für mich war das ein ganz besonderer Tag! Du kannst es sehr gut und spannend erklären, ohne dass es langweilig wird oder dass man müde wird. Deine Stimme ist sehr angenehm. Der Tag und hat mir sehr gut getan!
Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute für Deine Zukunft, viel Licht und Liebe!'' 

Erika - Teilnehmerin an mehreren Seminaren


"Die Struktur, der Inhalt und die Unterlagen sowie die Vermittlung Deines Wissens haben mir sehr gut gefallen! Die Atmosphäre während des Seminars war super! Das Gruppengefühl war wunderbar und ich fühle mich am Ende des Tages sehr gut. Ich nehme bereits Veränderungen an mir wahr und kann das neue Wissen gut in meinen Alltag integrieren. Vielen Dank, ich bin sehr bereichert!' 

Andrea - Teilnehmerin von Selbsthilfekurs 1 und 2


"Liebe Anke, vielen Dank für den superinteressanten Kurs! Heute habe ich gleich einen 'Notfall' erlebt: mein Lebensgefährte hatte eine allergische Reaktion auf eine Katze: in wenigen Minuten konnten wir mit hoher 19 und 1 alles 'wegströmen'. Ich bin Dir so dankbar über diese Wissensvermittlung und mein Partner ist auch voll überzeugt!' 

Christa - Teilnehmerin des Seminars 'Erste Hilfe mit Jin Shin Jyutsu'


"Liebe Anke, Du bist jeden Euro wert. Ich glaube, Du warst mein Licht in dieser dunklen Zeit, mein Heiler (mit Deinem Wissen), mein Anker in der stürmischen Coronazeit. Du hast mir so viel Kraft, Hoffnung und Mut gegeben, meinen Körper zu heilen und stark zu werden für die Coronastürme. Schön, dass es Dich gibt!' 

Heidrun Roser - Teilnehmerin von Seminaren und der Strömgruppe


"Liebe Anke, ich möchte Dir ganz herzlich danken für Deine intensive Energiearbeit an den Übungsabenden und besonders auch bei den letzten Selbsthilfekursen! Letztes Jahr habe ich Selbsthilfekurs 2 besucht, weil ich so sehr an den Details zu den 26 Sicherheitsenergieschlössern interessiert war. Im Herbst habe ich nun den Selbsthilfekurs 1 bei Dir besucht, nun fügen sich Puzzlesteinchen zu einem Gesamtbild zusammen. Vielen Dank, dass Du das, was Du zur Theorie mühsam gelernt hast, in einfacher und verständlicher Weise in die Kurse bringst und so alles hinterfragt und verstanden werden kann. Besonders toll war das Kennenlernen des Zentralstroms und dessen mächtiger Energie, die ich mir jetzt ganz einfach jeden Tag geben kann. Da ist richtig etwas in Bewegung gekommen. Ich denke, die Heil- und Energiearbeit wird einen schönen großen Platz auf meinem weiteren Lebensweg bekommen. Ich hoffe, ich kann noch viel von Dir lernen!
Ruth - Teilnehmerin von Seminaren und der Strömgruppe


Liebe Anke, ich möchte Dir heute einfach nur mal Danke sagen, das es Dich und deine tolle Arbeit gibt.

Auch wenn ich nicht bei den Strömabenden dabei sein kann, habe ich doch dank Deiner Hilfe sehr viel lernen dürfen, um es für mich im Bett machen zu können. Es tut mir sehr gut, und ich komme dadurch auch immer wieder gut in mein Gefühl. Ich denke oft an Dich und daran, dass Du mir so eine wunderschöne Hilfe gegeben hast mit deiner Arbeit. 

Danke Danke Danke!

Liebe Grüße, Susi


Liebe Anke, ich bin Dir dankbar für unsere Akasha Chronik Lesung, da sie mich da abgeholt hat, wo ich in meinem Leben gerade stehe und mir sehr viel Klarheit verschafft hat. Die Energie und das Verständnis für mich waren so voller Liebe. Ich danke Dir dafür!
Sarah Kastl

 

Liebe Anke, ich muss meiner Freude Luft machen und Dir sagen, wie glücklich ich bin nach der wunderbaren Lesung bei Dir vor 2 Tagen! Ich danke dir von ganzem Herzen! Es hat in mir etwas ausgelöst - ich kann es gar nicht beschreiben! Gut 24 Stunden später fragte eine Dame an, ob ich mit Bach-Blüten helfen könne. Dort war ich heute und bin wieder total beglückt, weil alles so wunderbar gelaufen ist und ich mich so unterstützt und begleitet fühle! Hui, das ist toll! Ich danke dir nochmals und freue mich so sehr, dass ich dich gefunden habe! Und noch etwas: Gestern und heute bin ich morgens glücklich erwacht - ohne diese seltsamen Angstgefühle.
Viele ganz liebe Grüße Barbara 


Die Behandlung bei Anke war großartig. Sie ließ sich frei führen und setzte ihre Werkzeuge intuitiv ein (Lesen aus der Akasha Chronik kombiniert mit Elementen des Familienstellens und Jin Shin Jyutsu). Das hat in mir eine kraftvolle Heilung angestossen.'
Ulrich Miller