Systemisches Aufstellen / Familienstellen

Familienstellen,  Jin Shin Jyutsu, Akasha Chronik Lesungen

 

Häufig leben wir unbewusst alte Muster, die wir von unseren Eltern oder anderen Vorfahren übernommen haben. Oder wir tragen Lasten von anderen Familienmitgliedern, die uns an unserem eigenen Vorankommen im Leben behindern. All dies passiert unbewusst, da wir meistens die Regeln nicht kennen, die für ein funktionierendes System wie das einer Familie oder eines Unternehmens von großer Bedeutung sind.

Das Ziel einer systemischen Aufstellung ist es, die Dynamiken und 'Schieflagen' innerhalb eines Systems ins Sichtbare zu bringen, somit die Ursachen des jeweiligen Problems zu erkennen und anschließend bewusst aufzulösen.

 

Ich mache die Aufstellungsarbeit in der Regel aus der Verbindung mit der Akasha Chronik heraus und führe Dich so durch die Aufstellung hindurch.

 


Preise

Eine Aufstellung dauert in der Regel ca. 60 Minuten, hierfür berechne ich 100,- Euro. Bei deutlich längeren Sitzungen behalte ich mir vor, den zusätzlichen Zeitaufwand entsprechend zu berechnen. 

  

Bitte beachte: ich plane mir ausreichend Zeit für Dich ein. Diese Zeit ist ausschließlich für Dich reserviert! Solltest Du einen verbindlich vereinbarten Termin nicht wahrnehmen können, so sage diesen bitte bis spätestens 24 Stunden vorher telefonisch ab, ansonsten muss ich Dir eine Unkostenpauschale in Höhe von 50% der Behandlungsgebühr in Rechnung stellen.