Strömabende

Anke Rieckes Seminarraum Jin Shin Jyutsu, Akasha Chronik Readings, Familienstellen

An einem Strömabend erlernst Du, wie Du Dir mit Deinen Händen selber helfen kannst. Diese Abende dienen auch als wiederkehrender Impuls, um die Selbsthilfe regelmäßig anzuwenden.
Unter meiner Anleitung behandelst Du Dich selber, indem Du Deine Hände an bestimmte Stellen Deines Körpers legst. Gleichzeitig erhältst Du viele interessante Informationen über Jin Shin Jyutsu und die jeweiligen Energieströme.
Die Strömabende bieten Dir außerdem die Gelegenheit des Austausches mit Anderen sowie die Möglichkeit, Fragen zu stellen.


Strömabende, an denen wir uns selber strömen, finden regelmäßig in meinen Praxisräumen statt.  Zusätzlich biete ich Abende an, an denen wir uns gegenseitig strömen. So erlernst, wie Du z.B. Deinen Partner, Eltern oder Kinder selber behandeln kannst. 

 

Bitte komme in bequemer Kleidung und bringe warme Socken mit. Unterlagen, Kissen und Decken sind in meinem Strömraum vorhanden.

 

Terminvergabe und Kosten

Es ist für alle angebotenen Termine eine Voranmeldung erforderlich, da die Anzahl der Plätze begrenzt ist. Jeder Termin kann separat besucht werden. Es sind keine Vorkenntnisse erforderlich.

 

Die Kosten für die Teilnahme an einem Strömabend betragen 20,- Euro.