Das bin ich

Familienstellen,  Jin Shin Jyutsu, Akasha Chronik Lesungen

Ich bin Mutter von 3 Kindern, verwitwet und hatte schon  einige Herausforderungen im Leben zu bewältigen, die mich auf meinen Weg gebracht haben. Nach dem Studium der Betriebswirtschaftslehre habe ich viele Jahre in der Softwarebranche gearbeitet und Kunden in der Anwendung von betriebswirtschaftlicher Software geschult und beraten, bis ich spürte, dass dieser Beruf nicht mehr zu mir passt und ich ihn schließlich losgelassen habe.
Bereits vor der Geburt meiner Kinder habe ich mich mit großem Interesse mit naturheilkundlichen Methoden und dem Einfluss der Ernährung auf unsere Gesundheit beschäftigt. 

 

Erst durch eigene schwere Erkrankung habe ich auf meiner Suche nach Hilfe Jin Shin Jyutsu kennengelernt. Gleich bei meinem ersten Seminar war ich zutiefst berührt von diesem komplexen Wissen und der darin verborgenen tiefen Weisheit. Seitdem habe ich viele Seminare bei verschiedenen Lehrern besucht und diese Kunst intensiv studiert. Da ich Jin Shin Jyutsu als ein großes Geschenk betrachte, möchte ich sowohl meine Begeisterung als auch mein Wissen darüber an andere Menschen weitergeben und Dich gerne an diesem Geschenk teilhaben lassen. 

 

Aufgrund meines großen Interesses, mich weiterzuentwickeln und Menschen somit möglichst effektiv und individuell auf ihrem Weg unterstützen zu können, habe ich darüberhinaus weitere Ausbildungen im Bereich des energetischen Heilens absolviert:
- verschiedene Ausbildungen im Bereich Spirituelles Heilen und Trance Healing
- Ausbildung zum energetischen Heiler

- Ausbildung im Familien-/Systemischen Aufstellen

- verschiedene Ausbildungen im Lesen in der Akasha Chronik bei unterschiedlichen Lehrern und abschließend Zertifizierung zum registrierten Akasha Chronik Berater nach Gabrielle Orr.

 

Das Lesen in der Akasha Chronik war für mich auf meinem bisherigen Weg die großartigste Bereicherung meines Lebens und meines beruflichen Wirkens. Seitdem ich erlernt habe, im wissenden Feld der Akasha Chronik zu lesen, lasse ich mich in meiner Arbeit aus der Chronik heraus führen und lasse mir zeigen, was gerade benötigt wird.  All mein Wissen fließt in meine Arbeit mit ein. 

 

Meine Räumlichkeiten