Jin Shin Jyutsu behandlung

Anke Rieckes Jin Shin Jyutsu, Akasha Chronik, Familienstellen

Eine Jin Shin Jyutsu Behandlung dauert etwa eine Stunde, für den ersten Termin plane bitte sicherheitshalber etwas mehr Zeit ein. Nach einem kurzen Vorgespräch kannst Du in bequemer Kleidung auf der Liege entspannen. Nach der individuellen Auswahl der für Dich geeigneten Strömsequenzen lege ich meine Hände in einer festgelegten Reihenfolge auf bestimmte Stellen Deines Körpers, die sich auf dem Verlauf Deiner Energieströme befinden. Während der Behandlung setzt eine sehr tiefe Entspannung ein. Dabei können energetische Blockaden gelöst sowie der Energiefluss harmonisiert und wiederhergestellt werden. Nach der Behandlung erkläre ich Dir bei Interesse gerne für Dich geeignete individuelle Selbsthilfegriffe, damit Du zu Hause selber etwas für Dich tun kannst.


Preise

Eine Jin Shin Jyutsu Behandlung dauert in der Regel ca. 60 Minuten, hierfür berechne ich 90,- Euro. Bei deutlich längeren Sitzungen behalte ich mir vor, den zusätzlichen Zeitaufwand entsprechend zu berechnen. 

 

Paket 'Starter':
Gerade für Ersttermine plane ich mir gerne etwas mehr Zeit ein, damit ich Dir ein gutes Verständnis der Grundlagen und der Wirkungsweise von Jin Shin Jyutsu sowie einfache Selbsthilfemöglichkeiten vermitteln kann.  Außerdem erfolgt ein ausführliches Vorgespräch vor der Behandlung, damit ich mir ein Bild von Dir und Deinen Themen machen kann. Nach der Behandlung erkläre ich Dir eine für Dich geeignete individuelle Selbsthilfe für zu Hause. Wenn Du zum ersten Mal zu mir kommst und Jin Shin Jyutsu noch nicht kennst, dann empfehle ich Dir, diesen etwas ausführlicheren und zeitintensiveren Termin zu vereinbaren. Plane hierfür bitte mindestens ca. 1,5 Stunden Zeit ein. Der Preis dieses Starter-Paketes richtet sich nach dem gewünschtem Umfang und der Dauer. 

 

 

Bitte beachte: ich plane mir ausreichend Zeit für Dich ein. Diese Zeit ist ausschließlich für Dich reserviert! Solltest Du einen verbindlich vereinbarten Termin nicht wahrnehmen können, so sage diesen bitte bis spätestens 24 Stunden vorher telefonisch ab, ansonsten muß ich Dir eine Unkostenpauschale in Höhe von 50% der Behandlungsgebühr in Rechnung stellen.