Vorträge & Seminare

Jin Shin Jyutsu, Familienstellen, Akasha Chronik Readings

Da es mir sehr viel Freude macht, mein Wissen aus unterschiedlichen Themenbereichen weiterzugeben, biete ich regelmäßig Seminare und Vorträge zu verschiedenen Themen aus den Bereichen Jin Shin Jyutsu, Familienstellen, Akasha Chronik sowie auch allgemein zu Energiearbeit und Bewusstseinsarbeit an.

Bei mir lernst Du in einer angenehmen Atmosphäre in ruhiger Umgebung und in einer kleinen Gruppe, so dass ich individuell auf die Bedürfnisse jedes Teilnehmers eingehen kann.

 

Eine Übersicht über mein aktuelles Angebot erhältst Du auf der Seite TERMINE.



 


Jin Shin Jyutsu Seminare
Die Selbsthilfe im Jin Shin Jyutsu ist eine wunderbare Möglichkeit, selber aktiv für sein Wohlergehen und seine Gesundheit zu sorgen. In den Jin Shin Jyutsu Selbsthilfekursen lernst Du die entsprechenden Grundlagen. Du erhältst viel Wissen, um die Grundlagen von Energiearbeit zu verstehen und um zu begreifen, wie Energieströme unseren physischen Körper bauen, wie es zu Blockaden im Energiekörper kommen kann uvm. Im praktischen Teil kannst Du dieses Wissen dann direkt bei Dir anwenden. 

Nach dem Besuch eines Selbsthilfekurses bist Du in der Lage, Dir selber mit einfachen Griffen bei all verschiedenen Themen helfen zu können. Vorkenntnisse sind nicht erforderlich.

Die Selbsthilfekurse basieren auf den drei Selbsthilfebüchern von Mary Burmeister.

Selbsthilfebuch 1

gibt uns die ersten einfachen Sequenzen für die Selbstanwendung, sozusagen unser tägliches Grundprogramm.

 

Selbsthilfebuch 2

erklärt die Lage und Bedeutung der 26 Sicherheits- Energieschlösser, also der energetischen Zentren an unserem Körper, die wir beim Strömen berühren. Zu jedem Energieschloss gibt es Kurzgriffe, um es zu öffnen.

 

Selbsthilfebuch 3

spricht über Vielfalt der Anwendungsmöglichkeiten von Fingern, Zehen und Mudras und wie sie dem ganzen Menschen helfen können.

 

Im Bereich Jin Shin Jyutsu biete ich außerdem regelmäßig Seminare zu besonderen Themen wie z.B. Unterstützung des Immunsystems, Wechseljahresbeschwerden, Erste Hilfe mit Jin Shin Jyutsu u.a. an. 

 

Bei Teilnahme an einem Seminar in meinen Praxisräumen komme bitte in bequemer Kleidung und bringe warme Socken, Schreibzeug und Buntstifte mit. Unterlagen, Decken und Kissen sind vorhanden.

 

Stornobedingungen:
Durch die Zahlung der Seminargebühr ist Deine Anmeldung verbindlich.
Solltest Du bis 14 Tage vor Seminarbeginn Deine Teilnahme absagen, so erhältst Du die komplette Zahlung zurück.
Bei einer Absage bis 3 Tage vor Seminarbeginn erhältst Du 50% Deiner Zahlung zurück.
Bei einer Absage innerhalb der letzten 3 Tage vor Seminarbeginn kann ich Dir leider keine Erstattung Deiner Zahlung gewähren.

 


Du hast Interesse?

Hier erhältst Du einen Überblick aller aktuellen Termine und weitere Informationen: